News


Vortrag "Angehörige zu Hause pflegen - von Nächstenliebe zum Frust"

Am 21. Oktober konnte der Vortrag "Angehörige zu Hausen pflegen" in, Safnern mit vielen interessierten Besucher und spannenden Beiträge durchgeführt werden.

Wir danken dem Samariterverein Gottstatt für die Unterstützung und Organisation. 

19.11.2020 jek


Jahresprogramm & Kurse 2020 sind aufgeschaltet!

Das neue Jahresprogramm mit dem Moto "Für alle Situationen vorbereitet" verspricht viele spannende Themen! Neu in unserem Kursprogramm führen wir im Jahr 2020 auf Grund der grossen Nachfrage den Kurs Nothilfe bei (Klein-)Kindern zweimal durch.

12.12.2019 peya


Beitrag in "Üses Dorf"

In der ersten Ausgabe der Dorfzeitung "Üses Dorf" der Gemeinde Diessbach sind wir vom Samariterverein Büetigen und Umgebung mit einem spannenden Artikel zu unserem Verein und Aufgaben vertreten. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!

 

28.09.2019 peya


Dankeschön!

Auch dieses Jahr durften wir mit einer tollen Stimmung und vielen Gästen einen wunderschönen Racletteabend verbringen. Es hat uns allen viel Spass bereitet auch dieses Jahr einen gelungenen Anlass erleben zu dürfen.

 

Wir vom Samariterverein Büetigen und Umgebung bedanken uns herzlich bei allen Gästen als auch bei all unseren Helfer und Helferinnen. Ein besonderer Dank gilt dem Männerchor Büetigen, der mit seinen Gesangseinlagen für eine tolle Unterhaltung sorgte.

 

DANKE!

 

Bis nächstes Jahr ;)

 

5.3.2019 peya


Unser Racletteabend nähert sich!

Mit jedem Tag rückt er näher. Unser alljährlicher Racletteabend findet am 1.März statt. Kommen Sie vorbei und geniessen Sie feine Raclette, Kuchen und Getränke. Auch dieses Jahr gibt es eine grossartige Tombola!

22.2.2019 peya


Neue Webseite

Unsere neue Webseite ist am wachsen. Täglich kommen neue Inhalte dazu. Die Anmeldung für Kurse wurde vereinfacht und das ganze Layout überarbeitet. Wie gefällt dir die neue Webseite? Lob oder Kritik kannst du gerne über das Kontaktformular loswerden ;)

 

22.2.2019 peya